09.04.2016 TTC III - Oberndorf I 7 : 9

Daniel Kramp0:2-2
Matthias Hagenlocher2:02
Stefan Fink1:10

Niederlage gegen Oberndorf Doppel 1 unterlag in drei Sätzen, Doppel 2 ebenso. Doppel 3 konnte in drei Sätzen gewinnen. Den Ausgleich leitete Olli ein, der die Einzelpartien gleich mit einem 11:0 startete und das Match dann in vier Sätzen für sich entschied. 2:2. Gerhard unterlag in vier Sätzen, Thomas siegte deutlich in dreien. 3:3. Dieses Hin und Her zog sich durch das komplette Spiel: Daniel durfte gratulieren, dem Matthias wurde gratuliert. Stefan gewann, Olli verlor, Gerhard verlor, Thomas gewann, Daniel unterlag, Matthias siegte. 7:7. Stefan vermochte dann leider in seinem zweiten Einzel nicht viel auszurichten, so dass man mit 7:8 ins Schlußdoppel ging. Dieses unterlag dann in vier Sätzen zum 7:9. So ereilte die Dritte dasselbe Schicksal wie in der Vorrunde, ein 7:9 gegen Oberndorf, welche sich hiermit die Chance auf den Klassenerhalt erhalten haben. Die Einzel waren relativ deutlich, es gab keinen einzigen Fünfsatz. Zu erwähnen sind Thomas und Matthias, die wieder 5 der 7 Punkte geholt haben. Gegen Matthias scheint derzeit kein Kraut gewachsen, mit 9 Siegen in Folge und nun einer 12:2-Bilanz steht er auf der Rückrundenrangliste der A-Klasse auf Platz 2, mit nur einem Zähler weniger als der Erstplazierte, die Bergfelder Nummer 5. Uffda ...