16.04.2016 TTC III - Rosenfeld II 9 : 5

Daniel Kramp0:2-2
Matthias Hagenlocher2:02
Stefan Fink1:01

Als Abschluß hatte die Dritte den Tabellenletzten und Absteiger Rosenfeld zu Gast. Diesmal gelang es tatsächlich, wenn auch knapp, mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln zu gehen: Doppel 1 und 3 waren siegreich. Vorne wurden die Punkte geteilt, in der Mitte ebenso. Das starke Vöhringer hintere Paarkreuz ließ nichts anbrennen und sorgte mit zwei Siegen für den Zwischenstand von 6:3. Dann wurden vorne und in der Mitte wieder die Punkte geteilt und Matthias wurde als letzte amtliche Tat für den TTC die Ehre zuteil, mit seinem letzten Sieg den Sack penibel zu verschnüren und den neunten Punkt für die Dritte zu holen. Mit diesem 9:5-Sieg schließt die Dritte nun mit dem besten A-Klassen-Ergebnis bisher ganz genau in der Tabellenmitte auf Platz 6 diese turbulente Runde 2015/16 ab. Absolut hervorzuheben ist Matthias, der nun mit seinem zwölften Sieg in Folge und einer Rückrundenbilanz von 15:2 auf Platz 1 von 99 die Rückrundenrangliste der A-Klasse anführt und gleichzeitig die beste PlusMinus-Statistik der Rückrunde im Verein innehat. Nach zwei Runden für den TTC Vöhringen kehrt er 100 Punkte schwerer und eine Klasse besser nun wieder zu seinem Heimatverein zurück. Auf diesem Wege wünschen wir ihm selbstverständlich das Allerbeste. Weiterhin zu erwähnen sind noch Thomas, Paarkreuzrangliste Platz 3/39 und natürlich Stefan, Paarkreuzrangliste Platz 6/53. Ein Dank geht an Matthias Schwarz und Wolfgang, die bereitwillig das ein oder andere Spiel ausgeholfen haben, und dies auch mit Erfolg. Des Weiteren geht ein riesiger Dank an die oft zahlreich vertretenen Zuschauer (zuhause und auch auswärts) für die moralische Unterstützung sowie auch oft hilfreiche Tipps zwischen den Satzpausen. Abschließend geht noch ein Glückwunsch an die Vierte, die mit einer hervorragenden Rückrundenleistung den Wegfall zweier Spieler problemlos kompensiert hat und den Klassenerhalt ereicht hat. Alle Mannschaften des TTC haben ein klasse Runde gespielt und somit hat Vöhringen weiterhin für jedes Spielniveau von Kreisklasse C bis zur Bezirksklasse etwas zu bieten. UFFFDAA TTC!