13.02.2016 TTC IV - Hardt II 9 : 6

Benjamin Schwark1:11
Holger Spiegel1:10
Gerhard Eichholz2:02

Die Vierte kanns doch noch!!! Im sehr wichtigen und Richtungsweisenden Spiel gegen den TTV Hardt kam es diesen Samstag Abend in der Blauen Hölle!! Nach dem sehr kurzfristigen absagen von Werner musste man einen Ersatz finden,dieser konnte dann auch in unserem Routinier Gerhard Eichholz schnell gefunden werden!Aus den Doppeln ging man leider mit einem 1:2 herraus,wobei hier unser Doppel 3 sehr stark spielte.Matthias musste im ersten Einzel seinem Gegner nach fünf hart umkämpften Sätzen gratulieren und Wolfgang spielte stark und gewann sein Spiel! Ernst und Benjamin konnten uns dank ihrer blendenden Vorstellung auf 4:3 in Front bringen,das hintere Paarkreuz um Holger und Gerhard stand diesem nix nach und konnte die Führung zum zwischen zeitlichen 6:3 ausbauen! Im zweiten Umlauf wurden vorne wieder die Punkte geteilt nur dass diesmal Matthias sein Spiel glatt gewinnen konnte,Wolfgang musste seinen starken gegenüber gratulieren! Auf der Mitte gewann Ernst klar und benni war klar unterlegen. Hinten dasselbe Bild,Holger verlor klar und so blieb es unserem Ersatzmann Gerhard vorbehalten das Spiel und damit auch die Punkte in Vöhringen zu behalten!!! Dies setzte er auch in die Tat um!!!Gleichzeiti war Gerhard auch unser Spieler des Tages mit insg. Drei erspielten Punkten!Vielen Dank nochmal an Dich dass so kurzfristig ausgeholfen hast und dazu noch so entscheidend zum Sieg beigetragen hast!! Es wurden zwei wichtige Punkte gegen einen unmittelbaren Konkurenten erspielt,Geschlossene gute Mannschaftsleistung wie vor zwei Wochen in Rosenfeld auch schon... Weiter so Uffda..... P.S. Dank auch an unsere Vereinskameraden von der zweiten die uns nach Ihrem glatten Sieg noch so gut unterstützt haben!!! Ebenso einen Dank an Olli Schwarz der uns ebenfalls angefeuert hat!