27.02.2016 TTC IV - Dürrenmettstetten I 2 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Holger Spiegel1:0
Ernst Schwarz/Benjamin Schwark0:1
Oswald Bendig/Karl-Heinz Rebstock1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr0:2-2
Ernst Schwarz0:2-2
Benjamin Schwark0:1-1
Holger Spiegel0:1-1
Oswald Bendig0:1-1
Karl-Heinz Rebstock0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Nach den Doppeln sah es noch sehr gut aus! Wolfgang/Holger konnten glatt und hochverdient gewinnen ebenso wie Oswald /Karlheinz.Unser Doppel zwei um Ernst und Benjamin mussten sich unglücklich im fünften geschlagen geben. In den einzelnen gibt es nicht viel zu sagen,lediglich Benjamin hatte die Chance auf nen Sieg und Holger auch. Dürrenmettstetten war der Favorit und wurde dieser Rolle such gerecht! Es gibt andere Gegner an denen wir uns messen müssen. Nächste Woche spielen wir beim Tabellenführer Aichalden wo wir krasser Außenseiter sind!Bei der Verletztenmisere werden uns wieder zwei Kameraden aus der fünften unterstützen!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite