02.04.2016 Hochmössingen III - TTC IV 9 : 3

Holger Spiegel0:1-1
Jan Haigis1:01
Nicole Irsigler0:1-1

Doppel 1 spielte stark und gewann glatt!Unser Doppel 2 spielte ebenfalls gut musste aber gratulieren und Doppel 3 reihte sich hier ein,sehr gut gespielt aber einem starken gegnerischen Doppel unterlegen. Wolfgang konnte sein Einzel nach guter Leistung gewinnen und Werner musste im fünten gratulieren. Auf der Mitte verlor Ernst glatt und Holger musste ebenfalls im fünften seinem Gegner gratulieren.Im hinteren Paarkreuz holte Jan nach fünf hart umkämpften Sätzen einen verdienten Sieg und Nicole spielte sehr gut musste sich aber geschlagen geben. Nun verlor Wolfgang in vier und Werner wiederum nach fünf Sätzen.Den Schlusspunkt setzte Ernst der nach vier gespielten Sätzen verlor. Hochmössingen war der verdiente Sieger obwohl fast alle Sätze knapp ausgingen. Man ist nun Tabellenletzer und Rosenfeld vorletzter(Niederlage gegen Hardt),in den letzten beiden Heimspielen muss ein Sieg her dass man den Gang in die C Klasse noch verhindern kann.Wir taten uns auch schwer da unsere Nr.1 Matthias Schwarz in der Dritten spielen musste!!! Mein Dank an Jan sowie an Nicole die sehr gut spielte!!!