09.04.2016 TTC IV - Sigmarswangen I 9 : 7

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Werner Hagenlocher1:1
Matthias Schwarz/Ernst Schwarz0:1
Benjamin Schwark/Holger Spiegel1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Matthias Schwarz2:06
Wolfgang Narr1:12
Werner Hagenlocher0:2-2
Ernst Schwarz2:04
Benjamin Schwark1:10
Holger Spiegel1:10


Tabelle


Kommentar:
Die Vierte kann's noch!! Als Außenseiter gingen wir ins Derby gegen Sigmarswangen. Doppel eins verlor klar in drei un Doppel zwei musste nach fünf Sätzen gratulieren. Benni/Holger konnten ihr Doppel verdient gewinnen. Vorne spielte Matthias und Wolfgang stark und gewannen beide.Auf der mitte verlor Werner nach vier und Ernst gewann glatt! Hinten gewann Benni ebenfalls glatt und Holger konnte nach 0:2 noch sein Match gewinnen. Zweiter Umlauf: Hummi war nervenstark und konnte im fünften den Punkt einfahren. Wolfgang und Werner waren beide unterlegen. Ernst spielte wiederum souverän auf und holte Punkt nummer 8!! Benjamin und Holger verloren beide und somit musste das Schlussdoppel entscheiden. Hier konnte Werner immer wieder seinen Partner mit schnellen Angaben ins Spiel bringen.Beide spielten hoch konzentriert und gewannen folgerichtig glatt nach drei Sätzen. Der Jubel war gross über diesen unerwarteten Sie der aber hoch verdient war! Wir haben nun einen Sprung auf den dritt letzten Platz gemacht.Nächste Woche hsben wir Aistaig zu Gast und vllt ist mit der Einstellung von gestern hier auch noch was drin... Ich möchte hier mal unser "Tier" Hummi hervorheben der vorne wieder beide Spitzengegner besiegen konnte (Topbilanz Hummi)!!! Ebenso erwähnenswert ist Wolfgang der auch nach vorne rutschte und seine Sache Woche für Woche super macht.Genau so muss mam Ernst gratulieren der wieder zwei wichtige Punkte einfahren konnte!!! Weiter so....


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite