23.01.2016 TTC V - Epfendorf II 6 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Daniel Gaus/Yannik Schöninger1:0
Jan Haigis/Karl-Heinz Rebstock0:1
Oswald Bendig/Nicole Irsigler1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Daniel Gaus1:12
Yannik Schöninger1:12
Jan Haigis1:11
Oswald Bendig1:11
Karl-Heinz Rebstock0:2-2
Marc Hatwig0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Zum Ersten Spieltag musste die fünfte Mannschaft gegen den Tabellenfünften TV Epfendorf. Zu Beginn sah es noch sehr gut aus. Aus den Doppeln ging man mit einer 2:1 Führung. Im ersten Durchgang konnte nach einer spannenden Aufholjagd nur Jan einen Sieg holen. So ging man mit einem 3:6 Rückstand in den zweiten Durchgang. Dort gewann Daniel klar in drei Sätzen. Yannik gewann mit seinem Spitzenspiel in vier Sätzen. Spannend machte es allerdings noch Oswald, der dann im fünften Satz gewinnen konnte. Das hintere Paarkreuz der gegnerischen Mannschaft war leider zu stark. Somit endete die Partie mit einer 6:9 Niederlage. Trotz allem war es ein sehr guter Start in die Rückrunde. Auf diese Leistung können wir aufbauen und mit Sicherheit wird auch dann noch der eine oder andere Punkt in der Rückrunde zu unseren Gunsten ausfallen. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite