13.02.2016 Hochmössingen IV - TTC V 9 : 6

Nicole Irsigler0:2-2
Karl-Heinz Rebstock2:02
Marc Hatwig0:2-2

Starke Leistung trotz Niederlage. In den Doppeln fing das Unglück schon an. Doppel eins und drei mussten im fünften Satz zu acht gratulieren. Im ersten Durchgang gewann Yannik mit seinem Spitzenspiel in vier Sätzen und Jan gewann im Fünften. Im mittleren Paarkreuz musste man dem Gegner zweimal gratulieren. Hinten gewann Karl-Heinz klar. Im zweiten Durchgang siegte Yannik klar in drei Sätzen und Jan holte den nächsten Punkt. Das Glück war auch diesmal leider nicht auf der Seite des mittleren Paarkreuzes, beide Spiele gingen in den fünften Satz und man musste dann bei einem Spielstand von jeweils 11-13 doch noch dem Gegner gratulieren. Im hinteren Paarkreuz gewann Karl-Heinz sein Einzel souverän in drei Sätzen. Marc machte das Spiel nochmals spannend. Doch trotz sehr guter Leistung musste auch er im fünften Satz mit 8-11 gratulieren. Im Großen und Ganzen haben wir gestern Alles gegeben und jeder Einzelne hat super gespielt. Das Glück stand leider nicht auf unserer Seite. Von sechs gespielten Fünfsätzen, die alle sehr knapp waren, ging einer an uns. Trotz allem lassen wir den Kopf nicht hängen und greifen bald wieder an.