27.02.2016 Bergfelden II - TTC V 9 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Daniel Gaus/Yannik Schöninger1:0
Daniel Haigis/Marc Hatwig0:1
Jan Haigis/Nicole Irsigler0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Daniel Gaus1:12
Yannik Schöninger1:12
Daniel Haigis0:2-2
Jan Haigis0:1-1
Nicole Irsigler0:1-1
Marc Hatwig0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Niederlage gegen Bergfelden, bei den Doppeln merkte man schon, dass wir die Aussenseiter sind. Nur Doppel eins konnte in fünf Sätzen gewinnen. In den Einzeln waren lediglich Daniel Gaus und Yannik erfolgreich. Durch ihr Spitzenspiel gelang es ihnen, einen Punkt für die Vöhringer Mannschaft zu machen. Somit durften wir den Bergfeldern gratulieren. Momentan spielen wir gutes Tischtennis. Leider noch nicht erfolgreich, trotz allem ist der Klassenerhalt sicher ;-) und wir werden unseren Spaß am Tischtennis dadurch nicht verlieren. Durch die Routine in den Spielen werden wir sicher auch noch das ein oder andere Spiel gewinnen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite