04.03.2016 TTC V - Renfrizhausen II 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Yannik Schöninger/Jan Haigis1:0
Daniel Haigis/Marc Hatwig0:1
Nicole Irsigler/Karl-Heinz Rebstock0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Yannik Schöninger2:06
Daniel Haigis2:06
Jan Haigis2:04
Nicole Irsigler1:11
Karl-Heinz Rebstock1:01
Marc Hatwig0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Tschaaaaaaaaa! Die fünfte Mannschaft trat am Freitagabend gegen Tabellenzweiten Renfrizhasuen/Mühlheim an. Nach den Doppeln sah es wie erwartet aus, man ging mit einem 2-1 Rückstand in die Einzel. Da passierte endlich das, woran die fünfte Mannschaft die letzten Spiele schon gearbeitet hat. Man spielte wieder ein super Tischtennis, und an diesem Abend wurde man dafür auch belohnt. Yannik und Daniel gewannen vorne beide Spiele, in der Mitte spielte man ausgeglichen, so auch hinten. Im zweiten Durchgang liess man aber nichts mehr anbrennen und alle Begegnungen gingen recht klar an uns. Mit diesem deutlichen Ergebnis hat niemand gerechnet, aber umso mehr haben wir uns gefreut, gegen den Tabellenzweiten zu gewinnen. Nun wurde auch mal eine Mannschaft gefeiert, die wenig Spielpraxis hat, aber immer super spielt. Insgesamt konnte die fünfte Mannschaft an diesem Tag den Hausemern 68 TTR-Punkte abzweigen. Also Jungs, ich bin stolz auf euch. Super Ergebnis, tolle Mannschaftsleistung, gutes Tischtennis. Weiter so.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite