12.03.2016 Marschalkenzimmern II - TTC V 9 : 3

Oswald Bendig0:1-1
Nicole Irsigler1:01
Karl-Heinz Rebstock0:1-1

Erwartete Niederlage gegen den Tabellenersten. In den Doppeln konnten nur Oswald und Karl-Heinz gewinnen. Doppel eins musste leider im fünften Satz gratulieren. Doppel zwei war chancenlos. In den Einzeln gelang es Jan Haigis im vierten Satz Max Huber zu besiegen, Jan hatte eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 7%, doch ohne Probleme zerlegte er einen Gegner mit 1448 TTR. Echt super gespielt hat auch Daniel Haigis, aber er hatte leider nicht so viel Glück, er musste im fünften Satz zu 10 gratulieren. Es gelang dann nur noch Nicole in einem Fünfsatz-Duell einen Punkt für Vöhringen zu ergattern. Der Rest hat wieder super gespielt aber leider waren die Gegner etwas besser. Trotz der Niederlage hat wieder jeder gegeben was er konnte. Mit diesem Spiel endet nun auch das Abarbeiten der vorderen Tabellenhälfte. Jetzt wird es leichter....