09.04.2016 Oberndorf II - TTC V 4 : 9

Nicole Irsigler1:11
Karl-Heinz Rebstock1:01
Marc Hatwig0:1-1

Einen super Start hatte die fünfte Mannschaft in Oberndorf. Alle drei Doppel konnte man klar gewinnen, nur ein Satz musste hergegeben werden. Zu den Einzeln: Jan gewann klar in drei Sätzen. Yannik verschlief den dritten Satz, gewann aber dann den vierten. 5:0 Nicole musste im vierten Satz gratulieren. Oswald gewann klar in drei Sätzen. 6:1 Etwas spannender war es im hinteren Paarkreuz. Karl-Heinz gewann im Fünften und Mark musste in der Verlängerung gratulieren. 7:2 Im zweiten Durchgang wurden im vorderen Paarkreuz die Punkte geteilt. Yannik gewann klar und Jan musste gratulieren. 8:3 Das gleiche Spiel im mittleren Paarkreuz: Oswald musste gratulieren und Nicole machte den Sack zu. 9:4 Es gab wieder sehr gute und spannende Spiele mit viel Körpereinsatz, Emotionen und Leidenschaft zu sehen. Hervorzuheben sind Yannik und Karl-Heinz, die in Einzel und Doppel ungeschlagen blieben. Aber auch der Rest der Mannschaft hat super gespielt!