01.10.2016 TTC I - Liptingen I 9 : 2

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Björn Bendig/Steffen Sehburger1:0
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Benjamin Bendig1:12
Björn Bendig1:02
Bernd Bührer1:02
Steffen Sehburger1:01
Bernd Haigis1:01


Tabelle


Kommentar:
Nächster klarer Sieg für die Erste! Schon in den Doppeln wurde klar, in welche Richtung das Spiel laufen wird...3:0. Erwähnenswert ist hierbei dass Björn und Steffen gegen das beste Doppel aus der letzten Runde gewinnen konnten und damit die Erste bislang ohne Doppelverlust die Runde startet. Im ersten Durchgang musste nur Benji seinem deutlich überlegenen Gegner gratulieren, wodurch man mit 8:1 aus dem dem ersten Durchgang ging. Im zweiten Durchgang verlor Thomas gegen die Liptinger Nummer 1 im fünften Satz. Dies stellte für die Mannschaft aber kein Problem dar, da Benji den neunten Punkt mit einem deutlichen Sieg zuvor schon sicher stellte. Somit war der 9:2 Sieg perfekt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite