08.10.2016 Spaichingen I - TTC I 9 : 7

Bernd Bührer2:04
Steffen Sehburger1:10
Bernd Haigis1:10

Schwache Leistung in Spaichingen! Schon in den Doppeln wurde klar, dass es ein schweres Spiel werden würde, da bei uns schon in den Doppeln die Leistung nicht stimmte, im Gegensatz zu den Spaichingern. Lediglich Doppel 1 konnte gewinnen. Im ersten Durchgang zeigte das vordere Paarkreuz eine "erschreckend" schlechte Leistung, was den Gegner mit 4:1 in Führung brachte. Die starke Mitte brachte uns mit 2 Siegen wieder ran, 3:4. Hinten glich Bernd mit einem Sieg zum 4:4 aus, bevor Steffen einem überraschend starken Ersatzmann der Spaichinger nach 4 Sätzen gratulieren musste. Im zweiten Durchgang fing sich Thomas, zeigte eine stärkere Leistung als im ersten Einzel und glich das Spiel wieder aus, 5:5. Benji zeigte die selbe schwache Leistung wie im ersten Durchgang und verlor auch sein zweites Spiel. In der Mitte verlor Björn gegen einen gestern stark aufspielenden Kästle und Beppo konnte mit seinem zweiten Sieg seine starke Leistung bestätigen und hielt uns im Spiel. Hinten gewann Steffen dann, bevor Bernd dem wieder stark spielenden Sechser der Spaichinger gratulieren musste. Somit ging es mit einem 7:8 Rückstand ins Schlussdoppel. Im Schlussdoppel spiegelte sich wieder, was sich das gesamte Spiel schon abzeichnete...unser vorderes Paarkreuz hatte einen schlechten Tag, während das vordere Paarkreuz der Spaichinger einen Sahnetag erwischte und wir dann auch das Schlussdoppel zur 7:9 Niederlage verloren.