10.12.2016 Dormettingen I - TTC I 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0
Björn Bendig/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid1:12
Benjamin Bendig2:04
Björn Bendig1:11
Bernd Bührer2:02
Steffen Sehburger0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Erste sichert sich Relegationsplatz! Durch einen 9:5 Sieg gegen den bis dato Zweitplatzierten Dormettingen konnte die Erste sich den zweiten Tabellenplatz sichern. Doppel 1 konnte knapp gewinnen. Der Bonuspunkt durch den Sieg von Doppel 2, wurde durch eine überraschende Niederlage von Doppel 3 leider gleich wieder zurück gegeben 2:1. In jedem Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, somit ging man mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang. Der zweite Durchgang ging gleich weiter...geteilte Punkte vorne. Mit dann aber zwei Siegen in der mitte wurde der Weg zum Sieg geebnet und Beppo konnte dann mit seinem zweiten Sieg den Sack zum 9:5 zu machen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite