24.09.2016 Endingen I - TTC II 8 : 8

Timo Hofmann1:11
Volker Kopf2:02
Gerhard Stumpp1:10

Erster Punkt in der Bezirksklasse ! Nach fast 4 Std Spielzeit hieß es 8:8. Die 2. Mannschaft konnte es am Samstag kaum fassen, der 1. Punkt in der Vereinsgeschichte des TTC Vöhringen die die 2. Mannschaft holte. Schon in den Eingangsdoppeln ging es heiß her. Alle 3 Doppel verloren ganz knapp. In den Einzeln rufte jeder Spieler eine Super Leistung ab. Jeder konnte 1: 1 spielen. Der Matchgewinner an diesem Tag hieß Volker Kopf der beide Einzel sowie das Schlußdoppel mit Rainer Michel souverän mit 3:0 gewinnen konnte. Auch nach dem 4:8 Rückstand lies sich die 2. Mannschaft nicht hängen und holte Punkt auf Punkt auf. Zu erwähnen ist auch noch Gerhard der das Zitterspiel beim 6:8 hatte. Und im 5. Satz die Oberhand behielt und das Schlußdoppel einleitete. Super Mannschaftsleistung! Also Uffda Klassaerhalt!