01.10.2016 TTC II - Dormettingen I 7 : 9

Detlef Gutt0:2-2
Timo Hofmann1:10
Volker Kopf1:10

Nach fast 4 Stunden Spielzeit 7:9 gegen Dormettingen! Ein Pünktchen wäre sicherlich verdient gewesen nach solch einem langen Kampf. Aber es sollte nicht sein. Nach den Doppeln lag man 1:2 zurück. Lediglich Doppel 1 konnte punkten. In den Einzeln lief es wie im letzten Spiel. In jedem Paarkreuz wurde ausgeglichen gespielt. Zu erwähnen ist das Haigis in der Mitte beide Spiele für sich entscheiden konnte. Etwas mehr Pech hatte Gutt, der beide im 5.Satz abgeben mußte. Das Schlußdoppel mit Michel/Kopf zeigte souveräne Ballwechsel gegen das Topdoppel von Dormettingen Erler/Pfaff. Trotz allem mußte man sich mit 1:3 geschlagen geben. Auch nach der Niederlage muß man sagen das es ein tolles Spiel war der 2. Mannschaft. Und doch nicht ganz Chancenlos ist in der Bezirksklasse! Also uffda klassaerhalt!