05.11.2016 TG Schwenningen II - TTC II 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf0:2
Michael Stocker/Detlef Gutt0:1
Bernd Haigis/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Michael Stocker1:12
Rainer Michel1:12
Bernd Haigis0:2-2
Detlef Gutt0:2-2
Timo Hofmann2:02
Volker Kopf2:02


Tabelle


Kommentar:
Nach fast 4 Std. Spielzeit wieder kein Punkt ! In den Eingangsdoppeln konnte nur Doppel 3 punkten. Am vorderen Paarkreuz zeigten Rainer und Michael eine gute Leistung beide konnten die Nr.1 von Schwenningen schlagen. Dagegen in der Mitte war nichts zu holen. Alle 4 Punkte gingen an Schwenningen. Einen starken Tag hatte das hintere Paarkreuz mit Timo und Volker die alle ihre Einzel gewinnen konnte. Im Schlußdoppel mußte man dann den Gegnern gratulieren, in einem heiß umkämpfen Spiel im 4. Satz ging man wieder mit leeren händen nach Vöhringen. Also uffda Klassaerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite