26.11.2016 TTC II - Spaichingen I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Detlef Gutt1:1
Rainer Michel/Gerhard Stumpp0:1
Bernd Haigis/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Michael Stocker1:12
Rainer Michel0:2-2
Bernd Haigis2:04
Detlef Gutt1:11
Timo Hofmann2:02
Gerhard Stumpp0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Zum Dritten mal 7:9 Es sollte einfach nicht sein, nach 4 Stunden Spielzeit wieder kein Punkt. Ausschlaggebend waren vor allem mal wieder die Doppel ( 1:3 ) Nur Doppel 1 konnte punkten, aber im Schlußdoppel war auch nichts drin. Am vorderen Paarkreuz gewann Michael. In der Mitte kamen 3 Punkte. Hinten wurde ausgeglichen gespielt. Zu erwähnen noch, Haigis und Hofmann punkteten zwei mal in den Einzeln. Ein dankeschön noch an Gerhard für das kurzfristige einspringen. Volker wünschen wir gute Besserung und eine rasche Genesung so das er wieder fit am Samstag an der Platte steht. Uffda Klassaerhalt !


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite