17.09.2016 Renfrizhausen I - TTC III 9 : 4

Stefan Fink0:2-2
Matthias Schwarz0:1-1
Daniel Kramp1:01

Deutliche Auftaktniederlage in Renfrizhausen! Die Doppel wurden vor dem Spiel nochmals umgestellt. Jedoch konnte nur das Doppel 1 gewinnen. Doppel 2 musste sich knapp im fünften Satz geschlagen geben. Doppel 3 verlor ebenfalls. Im vorderen Paarkreuz war kein Kraut gewachsen, so dass auch hier zwei mal gratuliert werden musste. Im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Stumpp gewann sein Match. Hinten das gleiche Spiel: Kramp gewann, Schwarz M. musste gratlieren. Vorne spielte die gegnerische Nummer zwei famos auf und gewann, Irsigler gab alles, musste letztlich aber knapp im Fünten den Sieg des Gegners anerkennen. Stumpp blieb auch in seinem zweiten Einzel ungeschlagen, aber das zweite Einzel ging verloren und somit auch das Spiel. insgesamt war es keine gute Leistung unserer Dritten. Man wird nun versuchen, die nötigen Punkte im nächsten Heimspiel gegen Dormettingen zu sammeln.