24.09.2016 TTC III - Dormettingen II 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Daniel Kramp0:2
Stefan Fink/Yannik Schöninger0:1
Matthias Schwarz/Wolfgang Narr1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Oliver Schwarz0:2-2
Stefan Fink0:2-2
Matthias Schwarz1:11
Daniel Kramp2:04
Yannik Schöninger2:02
Wolfgang Narr2:02


Tabelle


Kommentar:
Wechselbad der Gefühle im ersten Heimspiel! Unsere chronische Doppelschwäche setzt sich fort und wieder konnte nur ein Doppel (3) gewonnen werden. Anschließend gingen auch noch die ersten drei Einzel an die Gäste aus Dormettingen, so dass es schon nach einem Debakel aussah. Dann (Peter S. sei dank für diese bildliche Darstellung des Spiels) verzogen sich aber die dunklen Wolken über der blauen Hölle und von Platte 4 - 6 gewannen alle ihre Einzel. Es kam nochmals Hoffnung auf. Mit 4:5 ging es in den zweiten Durchgang. Zu Beginn war es das gleiche Bild: im vorderen Paarkreuz hingen die Trauben zu hoch. In der Mitte konnte Schwarz M. die Wende einleuten und Kramp, Schöninger und Narr (der in Einzel und Doppel ungeschlagen blieb) gewannen ihre Einzel, so dass man sogar mit Führung ins Schlussdoppel gehen konnte. In diesem setzte sich unsere Schwäche fort und man musste dem Gegner leider gratulieren, so dass das Unentschieden am Ende an der Anzeigetafel. Nach dem Spielverlauf und dem hohen Rückstand, ist hier mit Sicherheit von einem gewonnen Punkt zu reden... Wir werden auch in diesem Jahr die Hammstertaktik und Punkt für Punkt sammeln, um am Ende sagen zu können uff du nicht-abstieg!!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite