24.09.2016 Sulgen III - TTC IV 9 : 6

Werner Hagenlocher1:11
Holger Spiegel2:02
Gerhard Eichholz0:2-2

Niederlage mit stark Ersatzgeschwächtem Team.Nach den Doppeln sah es düster um die vierte aus 0:3!!! Jan holte vorn im fünften unseren ersten Punkt,Daniel musste leider nach fünf harten Sätzen gratulieren! 1:4 Ernst und Werner brachten uns wieder heran und Gerhard war Chancenlos. Holger gewann nach fünf hart umkämpften Sätzen 4:5! Im zweiten Umlauf gingen vorne beide Spiele im fünften an Sulgen.Die Mitte spielte ausgeglichen und hinten erkämpfte sich Holger wieder nach fünf gespielten Sätzen den 6:9 Endstand!! Fazit: Mit ein bißchen mehr Fortune geht das ein oder andere Fünfsatzspiel an uns und man holt einen Auswärtspunkt der nicht unverdient gewesen wäre!ich möchte Ernst und Holger erwänen die 4 Punkte beisteuerten! Besonders zu erwähnen sind aber Jan und Daniel die nach vorne rücken mussten und absolut Top gespielt haben...sie hatte beide nicht das nötige Glück an diesem Tag,aber haben beide überragend gut gespielt!!! Weiter so Jungs da geht noch was!!!!!