05.11.2016 Dürrenmettstetten I - TTC IV 9 : 6

Daniel Haigis1:11
Ernst Schwarz0:2-2
Werner Hagenlocher1:10

Niederlage in Dürrenmettstetten!Doppel 1 spielte gut mit war aber klar unterlegen.Doppel 2 und 3 konnten jeweils im fünften nach hervorragendem Kampf verdient gewinnen! Vorne konnte Wolfgang gegen M.Hagenlocher nach fünf Sätzen hochverdient gewinnen.Yannik musste nach vier dem stärkeren Gegner gratulieren. Jan konnte auf der Mitte klar in drei Sätzen einen Sieg einfahren und Daniel verlor in vier,teils knappen Durchgängen. Hinten holte Werner einen 0:2 Satzrückstand auf und gewann!!Ernst war gegen einen guten Gegner chancenlos. Zweiter Umlauf: Wolfgang verlor in drei Sätzen wobei zwei in der Veränderung und einer zu 9 war.Yannik war auch im zweiten Einzel unterlegen.Auf der Mitte konnte Daniel nach fünf umkämpften Sätzen gewinnen und Jan verlor leider unglücklich.Hinten war Ernst der unterlegene und Werner gab lles,konnte aber trotz Aufholjagd (0:2 Satzrückstand) dann im fünften bei 13:15 leider nur noch gratulieren! Fazit: Seht viele enge und knappe Spiele und mit dem Quäntchen Glück wär man ins Schlussdoppel gegangen,aber keineswegs ein Grund die Köpfe hängen zu lassen!!!