26.11.2016 TTC IV - Sigmarswangen I 7 : 9

Jan Haigis2:04
Ernst Schwarz1:10
Werner Hagenlocher0:2-2

Der Lokalkampf gegen Sigmarswangen war an Spannung kaum überbieten. So wurden die letzten beiden Einzel und das Schlussdoppel alle im 5 Satz entschieden. Das Schlussdoppel wurde am Ende mit 12:14 im Entscheidungssatz verloren, es wurden 2 Matchbälle vergeben. Statt Unentschieden oder Sieg gab nach 3 3/4 Stunden Spielzeit leider eine bittere 7:9 Niederlage. Trotz allem war das Spiel gegen Sigmarswangen unsere beste Saisonleistung Mit der gleichen Einstellung sollten nächsten Samstag gegen Rosenfeld 2 Punkte möglich sein. Yannik und Jan sind aus der starken Mannschaftsleistung noch hervorzuheben, so konnte Yannik mit Hilt und Ullmann beide Spitzenspieler des Gegners bezwingen, und Jan gab am Samstag in beiden Einzel und Doppel mit Ernst nur ein Satz ab.