17.09.2016 TTC V - Sigmarswangen II 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Schwark/Karl-Heinz Rebstock1:0
Gerhard Eichholz/Steffen Rauch0:1
Nicole Irsigler/Marc Hatwig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Schwark2:06
Gerhard Eichholz0:2-2
Karl-Heinz Rebstock1:11
Nicole Irsigler1:11
Marc Hatwig1:10
Steffen Rauch2:02


Tabelle


Kommentar:
Der erste Spieltag war erfolgreich. Doppel eins gewann ohne Probleme in drei Sätzen. Doppel zwei verlor leider im fünften Satz. Doppel drei lag im fünften Satz 2:8 hinten, konnte den Spielstand aber noch drehen und gewann den Satz schlußendlich zu neun. Spielstand nach den Doppeln: 2:1. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Benjamin gewann durch konzentriertes Spiel im Fünften zu zehn. Gerhard unterlag leider im Fünften. Im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte ebenfalls geteilt. Karl-Heinz gewann im fünften Satz und Nicole musste schon nach dem vierten gratulieren. Im hinteren Paarkreuz wurden beide Spiele im vierten Satz gewonnen. Zweite Runde, gleiches Spiel: Benjamin gewann im Fünften zu zehn und Gerhard musste leider gratulieren. Im mittleren Paarkreuz konnte dieses mal Nicole gewinnen und Karl-Heinz musste gratulieren. Hinten war es ähnlich: Marc verlor leider und es hing somit an Steffen, den Sack zu zumachen, was ihm auch ohne besondere Anstrengung gelang. Somit endete das Spiel nach 2,5 Stunden mit einem Ergebnis von 9:6 für uns.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite