24.09.2016 TTC V - Epfendorf II 4 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Schwark/Holger Spiegel1:0
Karl-Heinz Rebstock/Gerhard Eichholz0:1
Nicole Irsigler/Marc Hatwig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Schwark1:12
Holger Spiegel0:2-2
Karl-Heinz Rebstock0:2-2
Nicole Irsigler1:11
Marc Hatwig0:1-1
Steffen Rauch0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Ausser Spesen nix gewesen... Am Anfang sah es sehr gut aus. Aus den Doppeln ist man mit 2:1 raus. Dann kamen im vorderen und im mittleren Paarkreuz je ein Punkt. Das sollte es aber auch an diesem Abend gewesen sein. Die Epfendorfer waren sehr stark aufgestellt und das zeigte sich auch am Ergebnis. Erwähnen muss man Benjamin, da er sein erstes Spiel in nur drei Sätzen gewann, Nicole hingegen machte es etwas spannender, da sie im fünften Satz mit 3:8 hinten lag und das Ding mit viel Mut noch drehen konnte. Marc, der unglücklich im fünften Satz zu 11 verlor, hat trotzdem gut gespielt, sein Gegner hatte 100 TTR-Punkte mehr als er. Also in diesem Sinne, Kopf hoch....


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite