15.10.2016 Rosenfeld IV - TTC V 5 : 9

Gerhard Eichholz2:04
Marc Hatwig2:02
Steffen Rauch1:01

Sieg in Rosenfeld!Aus den Doppeln ging man fast schon gewohnt mit 2:1 wobei Doppel 1 die schwere Bürde hatte gegen einen Rollstuhlfahrer anzutreten,nicht gerade einfach!! Vorne konnten beide Spiele nach hartem Kampf,jeweils im fünften gewonnen werden.Die Mitte spielte 1:1und hinten kam,gegen ein schwaches Rosenfelder hinteres Paarkreuz zwei klare Siege!! Zweiter Umlauf. Vorne mussten beide Spiele gegen sehr gute Gegner abgegeben werden.Die Mitte spielte ausgeglichen wobei es an Marc lag den Sack zuzumachen.Dies erledigte er ohne Probleme glatt! Fazit:Mit 6:2 Punkten steht die fünfte sehr gut da und es ust sicher auch noch nicht das Ende der Entwicklung dieser Mannschaft!!! Hervorzuheben ist unser Vereinssenior Gerhard der mal wieder wie immer ein zuverlässiger Mitspieler war!!! Nächste Woche haben wir Heimspiel gegen Bollenstarke Oberndorfer Uffda....