22.10.2016 TTC V - Oberndorf II 5 : 9

Nicole Irsigler0:2-2
Marc Hatwig1:10
Steffen Rauch0:1-1

Aus den Doppeln ging man ungewohnt mit 1:2 heraus. Im ersten Durchgang gewann man im vorderen Paarkreuz ein Spiel. In der Mitte gingen beide an den Gegner und im hinteren Paarkreuz kam auch nur ein Punkt. Im zweiten Durchgang gewann Gerhard klar in drei Sätzen, Holger musste leider im Fünften zu zehn gratulieren. In der Mitte gewann Karl- Heinz sein Einzel und hinten verlor Marc ganz unglücklich mit einem Netzroller zu 10. Wenn ein bisschen mehr Glück im Spiel gewesen wäre, wären wir am gestrigen Samstag mindestens ins Schlussdoppel gekommen. Erwähnen möchte ich in diesem Spiel auf alle Fälle Holger, der sein erstes Spiel in drei Sätzen gewann und das zweite Spiel leider im fünften verlor. Und Marc, der eins im Fünften gewann und das zweite im Fünften verlor. Karlheinz zeigte in seinem zweiten Spiel klare Nerven und gewann glatt.