29.10.2016 Bochingen I - TTC V 9 : 4

Nicole Irsigler0:2-2
Marc Hatwig0:1-1
Steffen Rauch1:01

igentlich eine deutliche Niederlage.. Aus den Doppeln ging man leider mit 1:2 heraus. Erster Durchgang: Holger konnte nach einem Rückstand im fünften Satz mit viel Strategie das Ding noch drehen und gewann. Benjamin spielte wieder spitze Tischtennis, musste aber leider im fünften Satz in der Verlängerung gratulieren. In der Mitte gewann Karl-Heinz in der Verlängerung. Nicole verlor in der Verlängerung. Im hinteren Paarkreuz verlor Marc in der Verlängerung. Steffen gewann souverän in nur drei Sätzen, da er mit Köpfchen spielte und den Gegner gnadenlos abgeschossen hat. 4:5 Zweiter Durchgang: Beide Punkte gehen im vierten Satz an den Gegner. In der Mitte verlor Karl-Heinz im Vierten und Nicole musste mal wieder im Vierten in der Verlängerung gratulieren. Obwohl das Ergebnis klar ausfiel, muss man sagen, dass hier mehr drin gewesen wäre. Wenn nur zwei Spiele mehr in der Verlängerung gewonnen worden wären... Trotz Allem dürfen wir den Kopf nicht hängen lassen, da jeder aus unserer Mannschaft zeigen konnte was Tischtennis ist: Kameradschaftlichkeit, Willensstärke, Nervenstärke und Spaß ! Obwohl wir viele Spiele teils unglücklich und knapp verloren haben, spielt jeder einzelne von uns super Tischtennis. Einfach am Ball bleiben und nicht aufgeben, dann wird unser nächster Sieg vor der Tür stehen.