19.11.2016 TTC V - Renfrizhausen II 3 : 9

Oswald Bendig0:1-1
Karl-Heinz Rebstock0:1-1
Marc Hatwig0:1-1

Ausser Spesen nix gewesen! Im Derby gab es leider nichts zu holen. Doppel 1 gewann glatt und für Doppel 2 und 3 war nichts zu holen.Benni konnte vorne gewinnen und Holger musste im fünften Gratulieren.Auf der Mitte spielte Oswal gut,war aber leider knapp unterlegen.Gerhard war Chancenlos.Hinten verlor Karl-Heinz nach vier und Marc musste nach richtig gutem Spiel im Entscheidungssatz dem Gegner die Hand schütteln. Benjamin verlor sein zweites Spiel sehr bitter im fünften(er hatte schon 5 Matchbälle).Holger konnte glatt und verdient in 3 Sätzen gewinnen!Gerhard war auch in seinem zweiten Spiel chancenlos.Mülheim/Renfritzhausen gewann verdient aber um zwei Punkte zu hoch! Es wurde wieder gutes Tischtennis von der fünften gezeigt,macht alle weiter so!!!