03.12.2016 Hochmössingen IV - TTC V 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Holger Spiegel/Gerhard Eichholz0:1
Oswald Bendig/Steffen Rauch1:0
Nicole Irsigler/Marc Hatwig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Holger Spiegel1:12
Gerhard Eichholz0:2-2
Oswald Bendig1:11
Nicole Irsigler0:2-2
Marc Hatwig0:1-1
Steffen Rauch0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Am Samstag ging es nach Hochmössingen Doppelaufstellung haben wir umstellen müssen . Aber versehentlich habe ich die Doppelaufstellung falsch abgegeben , so das es andere Doppelpaarungen ergab , sorry Jungs nochmals ! Durch das Ungeschick verlor Doppel eins , aber Doppel zwei konnte nach sehr guter Leistung das Doppel eins von Hochmössingen besiegen . Doppel drei hat es mal wieder spannend machen müssen und gewann noch im fünften Satz in der Verlängerung! So ging man wie gewohnt mit 2:1 aus den Doppel. Im ersten Durchgang gewann lediglich Oswald sein Spiel und im zweiten gewann Holger. Trotz klare Niederlage muss man sagen das alle Einzel im vierten oder im fünften Satz verloren gingen. Also Jungs, Kopf hoch es war einfach nicht unser Tag .


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite