02.02.2017 Liptingen I - TTC I 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:2
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Björn Bendig/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid0:2-2
Benjamin Bendig2:04
Steffen Sehburger1:11
Björn Bendig2:02
Timo Hofmann1:10


Tabelle


Kommentar:
Unentschieden in Liptingen! Alle 3 Eingangsdoppel wurden im fünften Satz verloren. Vorne wurden die Punkte geteilt, die Mitte konnte mit 2 Siegen den Rückstand verkürzen. Hinten wurden die Punkte geteilt, wodurch man mit einem 4:5 Rückstand in den zweiten Durchgang startete. Der zweite Durchgang startete wieder mit geteilten Punkten vorne. In der Mitte wurden die Punkte ebenfalls geteilt, bevor das hintere Paarkreuz mit 2 Siegen die wichtige 8:7 Führung sichern konnte. Das Schlussdoppel wurde deutlich mit 0:3 verloren, so dass man mit (nach dieser Doppelleistung) einem glücklichen Punkt die Heimreise antreten konnte.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite