04.02.2017 TG Schwenningen II - TTC I 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0
Bernd Bührer/Björn Bendig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid1:12
Bernd Bührer1:11
Benjamin Bendig2:04
Steffen Sehburger0:1-1
Björn Bendig1:01


Tabelle


Kommentar:
Sieg in Schwenningen! Doppel 1 und Doppel 2 konnten die ersten beiden Punkten gleich sichern. Doppel 3 verlor. Im ersten Durchgang wurden vorne die Punkte geteilt, das mittlere Paarkreuz konnte beide Spiele gewinnen, ehe hinten die Punkte wieder geteilt wurden. Somit ging man mit einer 6:3 Führung in den zweiten Durchgang. Der zweite Durchgang startete mit zwei Siegen vorne. Nach der knappen Niederlage von Beppo, konnte Benji dann den Sack zum 9:4 zu machen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite