04.02.2017 TTC II - Liptingen I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:1
Michael Stocker/Detlef Gutt0:1
Timo Hofmann/Bernd Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Michael Stocker0:2-2
Rainer Michel0:2-2
Timo Hofmann2:04
Bernd Haigis1:11
Volker Kopf1:10
Detlef Gutt2:02


Tabelle


Kommentar:
Wieder einmal 7:9 ! Es soll einfach nicht sein, nach einer super Mannschaftsleistung wo jeder wirklich alles gab steht man weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Wie in den meisten Spielen. Doppel 1:3 Einzel 6:6 Hervoragende Leistungen zeigten in den Einzeln Timo und Detlef mit 2 Einzelsiegen. Am Montag spielt mann dann im Pokal gegen die Bezirsligamannschaft Sulgen. Der eine oder andere Punkt wäre natürlich das höchste der Gefühle. Also Uffda Klassaerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite