08.04.2017 TTC II - Endingen I 6 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:0
Michael Stocker/Timo Hofmann1:0
Bernd Haigis/Detlef Gutt1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Michael Stocker0:2-2
Rainer Michel0:2-2
Timo Hofmann2:04
Bernd Haigis1:11
Volker Kopf0:2-2
Detlef Gutt0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Trotz Doppelumstellung und einer 3:0 Führung sollte es nicht sein ! Endlich und auch zum ersten mal in der Bezirksklasse lag man nach den Doppeln 3:0 vorne. Das es aber anschließend in den Einzeln so schlecht laufen wird, hatte keiner gedacht. Trotz mal wieder von jedem Einzeln super gekämpft wurde und die Zuschauerkulisse die 2. Mannschaft anfeuerte reichte es am Ende doch nicht ein Pünktchen zu holen. Souverän spielte Timo wieder der im Einzel und im Doppel ungeschlagen blieb. Die Katze Haigis ( Kater ) holte den anderen Punkt im Einzel. Also uffda vielleicht nicht letzte Platz!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite