22.04.2017 Dormettingen I - TTC II 5 : 9

Bernd Haigis1:11
Volker Kopf2:02
Detlef Gutt1:01

Zweite Mannschaft feiert noch Sieg zum Rundenabschluß! Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 1:2 hinten. Nur Doppel 1 konnte gewinnen. Anschließend konnte Rainer am vorderen Paarkreuz Spitzenspieler Erler bezwingen. Michael verlor knapp im 5. Satz. Auch in der Mitte wurde ausgeglichen gespielt. Timo gewann, Bernd verlor auch im 5.Satz. Am hinteren Paarkreuz konnten dann 2 Punkte eingefahren werden mit Volker und Detlef. Zur ersten Führung mit 5:4. Vorne wurde wieder ausgeglichen gespielt, Rainer konnte auch sein 2. Einzel gewinnen. Mitte legte nach Timo und Bernd gewannen Beide. So das am Ende Volkers Punkt den Sieg sicherte. Stand 9:5 gegen den Tabellendritter ! Obwohl man den letzten Platz inne hat, trotzdem eine gute Leistung der 2.Mannschaft und eine Super Kameradschaft. Das ist das wichtigste! Zu erwähnen ist auch noch der Beste Einzelspieler war Timo, der eine hervorragende Einzelbilanz von 12:4 Spielen aufweisen kann. Also Uffdia Super Bezirksklassenrunde!