21.01.2017 Oberndorf I - TTC III 9 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Irsigler/Oliver Schwarz1:0
Gerhard Stumpp/Matthias Schwarz0:1
Stefan Fink/Daniel Kramp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerhard Stumpp0:2-2
Thomas Irsigler0:2-2
Oliver Schwarz1:11
Stefan Fink0:1-1
Daniel Kramp0:1-1
Matthias Schwarz0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Rückrundenauftakt ging ziemlich in die Hose... Trotz Doppelumstellung ging man überraschenderweise mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Diese liefen allerdings überhaupt nicht nach Wunsch: lediglich Oli konnte ein Einzel gewinnen. Alle anderen Spiele gingen verloren. Zwar konnten wir nur eines von fünf Fünfsatzspielen gewinnen, dennoch glaube ich dass es an diesem Tag keinen VÖhringer Sieger verdient hätte. Wir werden den Mund abwischen und am kommenden Samstag versuchen Marschalkenzimmern in Vöhringen die Punkte abzunehmen. Fünf Mannschaften sind jetzt wieder auf einen Punkt zusammen gerückt in der Tabelle, was jeden nicht zu erwartenden Punkt, goldwert macht. Uffda Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite