04.02.2017 TTC III - Dunningen I 9 : 3

Daniel Kramp1:02
Matthias Schwarz1:01
Yannik Schöninger1:01

Guten Reaktion nach verpatztem Rückrundenstart! Mit einer guten Mannschaftsleistung hat mein im 4-Punktespiel gegen Dunningen auf den nicht guten Rückrundenstart reagiert. Vom erstel Ballwechsel an waren alle hochkonzentriert und das machte sich bezahlt: mit 2:1 aus den Doppeln und in den Einzeln sofort nachgelegt. Ausser ein Einzel in der Mitte wurden alle gewonnen und somit eine 7:2 Führung erspielt. Anschließend wurde im vorderen Paarkreuz unentschieden gespielt, während es Fink vorbehalten blieb, den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Gute Mannschaftsleistung mit einem wichtigen Sieg für unsere 3. Damit konnte man sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen, in dem es dieses Jahr wieder richtig heiß zu geht.