18.03.2017 TTC III - Aichhalden I 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerhard Stumpp/Thomas Irsigler1:0
Oliver Schwarz/Daniel Kramp0:1
Stefan Fink/Matthias Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerhard Stumpp1:12
Thomas Irsigler2:06
Oliver Schwarz1:11
Stefan Fink1:02
Daniel Kramp1:01
Matthias Schwarz1:01


Tabelle


Kommentar:
Wichtiger Sieg gegen Aichhalden. Mit einer geschlossenen, höchst konzentrierten und entschlossenen Mannschaftsleistung konnte man einen wichtigen Heimsieg gegen Aichhalden einfahren. Die Doppel wurden umgestellt und das Risiko beinahe belohnt: lediglich Doppel 2 musste sich in der Verlängerung des 5. Satze geschlagen geben (trotz Matchball zuvor). In den Einzel wurde dann gleich nachgelegt: vorderes Paarkreuz gewann beide Spiele, in der Mitte wurden die Punkte geteilt und hinten konnten ebenfalls beide Spiele für sich entschieden werden. Somit stand eine 7:2 Führung auf der Anzeigetafel. Im zweiten Durchgang wurden vorne die Einzel geteilt und in der Mitte war es dann Oli der den Sack zugemacht hat. Mit diesen zwei Zählern konnte man sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen jedoch ist man noch lange nicht am Ziel und es müssen auf jeden Fall weitere Zähler auf die Habenseite kommen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite