21.01.2017 Sigmarswangen I - TTC IV 9 : 1

Werner Hagenlocher0:1-1
Oswald Bendig0:1-1
Nicole Irsigler1:01

Total chancenlos war man gegen Sigmarswangen. Nicole konnte im einzigen 5 Satz Spiel den Ehrenpunkt erspielen. Mit der gleichen Spielstärke haben wir in der B_Klasse nichts verloren. Die Meinung des Mannschaftsführers haben die beteiligen Spieler am Samstag mitbekommen. Wenn wenn wir zukünftig nicht mit der stärksten möglichen Mannschaft spielen,werden wir den Klassenerhalt auf keinen Fall schaffen. Selbst gegen den Tabellen letzten hätten wir so nie gewonnen. So wie die Tabelle aussieht kann es am Ende der Runde auf das Spielverhältnis ankommen, dafür ist natürlich ein 1:9 Niederlage + die abgeschenkten Spiele schon in der Vorrunde nicht gerade hilfreich. Aber denkt mal dran: Spielt die 4 Mannschaft in der nächsten Runde in der C Klasse, werden Ersatzspieler sich 1-5 Plätze verschlechtern, wenn sie in der 4 Mannschaft Ersatz spielen, oder zur neuen Runde aufgrund des TTR in die Mannschaft aufrücken.Es möchte ja jeder statt C Klasse vorne C Klasse hinten spielen.