18.03.2017 Bergfelden II - TTC IV 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Werner Hagenlocher0:1
Yannik Schöninger/Jan Haigis0:1
Daniel Haigis/Ernst Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Yannik Schöninger1:12
Jan Haigis0:2-2
Wolfgang Narr1:11
Daniel Haigis0:2-2
Ernst Schwarz0:1-1
Werner Hagenlocher1:01


Tabelle


Kommentar:
Statt dem erhofften Sieg im Abstiegsduell gegen Bergfelden gab es eine unerwartet deutliche 4:9 Niederlage. Aus den Doppeln gingen wir 1:2, und auch in den Einzel waren wir im jedem Paarkreuz unterlegen. Bergfelden mit dieser Aufstellung war einfach zu stark. Sogar Markus Blaskowitz wurde eingesetzt. Jetzt helfen nur noch 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen, um auch in der nächsten Runde in der B-Klasse zu spielen. Wir geben auf keinen Fall auf, und hoffen wie letztes Jahr auf das kleine Wunder. Danke noch für die tolle Unterstützung, beim Spiel gestern Abend. Und heute schauen wir erst mal auf das Pokalfinale, das Endspiel ist schon erreicht, da Hochmössingen nicht angetreten ist.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite