28.01.2017 Oberndorf II - TTC V 9 : 7

Nicole Irsigler0:2-2
Marc Hatwig2:02
Steffen Rauch0:2-2

Knappe Niederlage gegen Oberndorf Doppel eins und drei gewannen. Im erste Durchgang konnten vorne beide gewonnen werden. In der Mitte verlor Nicole unglücklich im fünften Satz zu neun. Im hinteren Paarkreuz konnte nur Marc sein Spiel gewinnen. Zweiter Durchgang: Benjamin gewann glatt in drei Sätzen. Oswald verlor im Vierten. Karl-Heinz verlor unglücklich im fünften Satz zu zehn. Nicole unterlag im Fünften zu drei, Marc gewann sein Spiel in vier Sätzen und Steffen verlor glatt im dritten. Schlussdoppel: In den ersten beiden Sätzen waren Benjamin und Karl-Heinz ziemlich chancenlos, nach Umstellen des Spieles besserte es sich im dritten Satz, welcher gar nicht so schlecht war. Bei einem Spielstand von 10:9 wollte man eine Auszeit nehmen, was uns aber von den Gegner untersagt wurde. Also unterlag man mit 7:9. An diesem Spieltag hat die Mannschaft gezeigt, dass es doch geht. Leider war das Glück mal wieder nicht auf unserer Seite. Tolle Spiele zeigte an diesem Tag Benjamin Oswald und Marc. Trotz Niederlage ist es eine tolle Mannschaftsleistung gewesen. Auf dieses Ergebnis können wir aufbauen, dann steht ein Sieg auch schon bald vor der Tür.