04.02.2017 Sigmarswangen II - TTC V 9 : 7

Nicole Irsigler2:04
Marc Hatwig1:10
Steffen Rauch2:02

Bittere und knappe Niederlage im Derby! Doppel eins gewann glatt und Doppel zwei spielte gut aber musste gratulieren.Doppe drei war eigtl besser verlor trotzdem.Vorne verlor Spiegel und auch Bendig.Im mittleren Paarkreuz konnte Irsigler punkten und Rebstock musste gratulieren. Hinten kamen zwei Siege!! Im zweiten Umlauf gewann Spiegel im fünften und Bendig war sehr gut im Spiel,musste aber Gesundheitsbedingt aufgeben. Das mittlere Paarkreuz spielte wieder ausgeglichen.Hinten das selbe Bild. Nun kam es zum Schlussdoppel wobei hier das Vöhringer Doppel klar unterlegen war. Ich möchte Nicole und Steffen besonders hervorheben!Beide blieben in ihren einzeln ungeschlagen!!!! Wieder einmal zeigte sich der tolle Teamgeist des TTC 5!!! Alle haben (trotz blöder Niederlage)spass am spielen!!!!Irgendwann wird bei den gezeigten Leistungen auch der nächste Sieg kommen....bleibt zu hoffen dass man auch mal über ein paar Spieltage hinweg komplett ist! Wir alle wünschen Oswald an dieser Stelle gute Genesung!!!