11.03.2017 TTC V - Hochmössingen IV 8 : 8

Nicole Irsigler2:04
Marc Hatwig1:10
Steffen Rauch0:2-2

Ein spannendes Spiel zeigte die fünfte Mannschaft bis zum Schluss. Aus den Doppeln ging man endlich mal wieder mit 2:1 heraus. Im vorderen Paarkreuz kamen beiden Spiele, in der Mitte wurden die Punkte geteilt und hinten kam leider keiner. Zweiter Durchgang. Vorne wurden die Punkte geteilt, so wie in der Mitte und auch hinten. Nun ging man mit einer 8:7 Führung ins Schlussdoppel. Hier konnte man nicht überzeugen und der Gegner gewann klar in drei Sätzen. Hervorzuheben ist an diesem Spieltag auf alle Fälle Benny, der nie einen Ball als abgehakt sieht und der unmögliche Kanten- und Netzbälle holte. Seine Spiele sind immer sehr interessant anzuschauen. Holger gewann beide Einzel gegen sehr starke Gegner und Nicole ging ungeschlagen von der Platte . Es war eindeutig das richtige Ergebnis. Es war zwar nur ein Punkt an diesem Spieltag zu holen aber der war für beide Mannschaften hoch verdient ! Wir sind auf dem richtigen Weg . Jetzt haben wir eine Woche Spielpause da können wir unsere Energie wieder voll aufladen und dann greifen wir erneut wieder an. Denkt bitte an Montag , es wird Marton Marsi kommen und uns Trainieren . Dieses Training wird uns allen gut tun ... also nehmt die Chance wahr ...