08.04.2017 TTC V - Boll I 9 : 1

Nicole Irsigler1:02
Marc Hatwig1:01
Steffen Rauch1:01

Der Favorit setzte sich klar durch.Doppel eins und drei gewannen.Doppel zwei verlor nach starkem Spiel im fünften. In den einzen lies man nix anbrennen und konnte allesamt gewinnen. Somit hat die fünfte in zwei Wochen ihr letztes Saisonspiel gegen Bochingen.Hier geht man als Außenseiter in die Partie wobei man gerne noch was zählbares mitnehmen würde! Die fünfte hat in anbetracht der verfügbaren Spielerinnen und Spieler eine gute Runde gespielt,egal ob vorn,auf der mitte oder hinten!! Jetzt drücken wir der vierten noch alle Daumen dass sie die Klasse noch halten!! Glückwunsch auch an unser Aushängeschild Vöhringen 1 zum erreichen der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga!!! Uffda Uffstieg...