22.04.2017 TTC V - Bochingen I 5 : 9

Nicole Irsigler1:11
Marc Hatwig1:10
Steffen Rauch0:1-1

Im letzten Spiel gegen Bochingen war das Glück nicht auf unserer Seite. Doppel Eins gewann klar in drei Sätzen. Doppel Zwei verlor in vier und Doppel Drei verlor in fünf Sätzen. Somit ging man mit einem 1:2 Rückstand in die Einzel. Vorne holte Schwark einen Punkt, in der Mitte Karl-Heinz und hinten Hatwig. Zweiter Durchgang Vorne holte Spiegel einen und in der Mitte Irsigler einen. Somit endet das Spiel 5:9 für Bochingen. In der Tabelle schließen wir nun mit Platz 7 von 10 ab. Spielerisch haben wir trotzdem einige Sprünge machen können. Verdiente oder verlorene TTR: Schwark +30 Spiegel +45 Rebstock -30 Irsigler +90 Hatwig +62 Rauch +47 Im Rückblick muss man sagen, dass es immer riesig Spaß gemacht hat für den TTC an die Platte zu gehen. Wir waren alle immer mit Herzblut dabei , egal ob Spiele gewonnen oder verloren gingen, und das ist das wichtigste im Sport. Teamgeist war da. Hiermit möchte ich Danke sagen an alle , die die Fünfte unterstützt haben, ob als Zuschauer oder als Ersatzspieler. Dankeschön auch an unsere Stammspieler. Denkt bitte alle an unsere Einzelvereinsmeisterschaft, die am 13.05.2017 stattfindet. Wäre toll, wenn alle aus den Mannschaften teilnehmen können, um am Abend noch etwas feiern zu können. Ich wünsche allen eine verdiente und erholsamem Pause , geht trotzdem alle fleißig ins Training um nächste Runde wieder voll angreifen zu können.