28.01.2017 Sulgen I - TTC Jugend 8 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Kevin Bendig/Sven Henke0:1
Florian Hatwig/Marc Jehle0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Kevin Bendig0:2-2
Florian Hatwig0:2-2
Marc Jehle1:11
Sven Henke1:11


Tabelle


Kommentar:
Auch gegen Sulgen konnten leider nur 2 Einzel gewonnen werden, Im Paarkzeuz 1 waren die Sulgener einfach zu stark, hinten war das Spiel ausgeglichen. Für die Rangliste am 26.03. dürfen sich auch Leute melden, wir sollten 2 Leute finden. Einmal von 8 Uhr bis 12 Uhr und dann Nachmittags von 12 bis ca 15 Uhr. Zum Fahren sind sicher die Eltern bereit, aber als Betreuung sollte wenigtens einer vom Verein mit in Wehingen anwesend sein. Wenn wir es in zwei Schichten aufteilen müsste es doch für jeden von uns um Verein mal machbar sein, 3-4 Stunden eines Sonntages zu opfern.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite