21.10.2017 Spaichingen I - TTC I 3 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Timo Hofmann/Bernd Bührer1:0
Björn Bendig/Steffen Sehburger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Benjamin Bendig2:06
Timo Hofmann2:04
Björn Bendig1:02
Steffen Sehburger0:1-1
Bernd Bührer0:1-1


Tabelle


Kommentar:
nächste überzeugende vorstellung der ersten! aus den doppeln kam man mit einer 2:1 führung. doppel 3 musste gratulieren. nach 4 aufeinanderfolgenden siegen konnte die führung auf 6:1 ausgebaut werden. durch 2 niederlagen im hinteren paarkreuz konnte spaichingen nochmal verkürzen. somit ging man mit einer 6:3 führung in den zweiten durchgang. im zweiten durchgang konnten thomas, benji und timo, welche alle drei in doppel und einzel an diesem samstag ungeschlagen blieben, den sack zum 9:3 zu machen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite