04.11.2017 TG Schwenningen II - TTC I 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:1
Timo Hofmann/Bernd Bührer0:1
Björn Bendig/Steffen Sehburger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Benjamin Bendig1:12
Timo Hofmann0:2-2
Björn Bendig1:11
Steffen Sehburger2:02
Bernd Bührer0:2-2


Tabelle


Kommentar:
erste niederlage für die erste! zum ersten mal in dieser runde lag man nach den doppeln im rückstand. nur doppel 1 konnte gewinnen. thomas glich durch seinen sieg zum 2:2 aus. dann gingen aber 4 spiele in folge an den gegner. steffen konnte mit seinem sieg den abstand vor dem ersten durchgang nochmal verkürzen. somit ging man mit einem 3:6 rückstand in den zweiten durchgang. mit 2 siegen im vorderen paarkreuz konnte der abstand weiter verkürzt werden. im mittleren und hinteren paarkreuz wurden die punkte geteilt, sodass man mit einem 7:8 rückstand ins schlussdoppel ging. das schlussdoppel ging dann auch noch mit 1:3 verloren. insgesamt konnte einfach nicht die benötigte leistung abgerufen werden. ausser thomas und steffen spielten alle nicht das, was bislang in dieser runde gezeigt wurde.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite