18.11.2017 TTC I - Hochmössingen I 9 : 7

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig2:0
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Timo Hofmann/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid1:12
Benjamin Bendig0:2-2
Timo Hofmann2:04
Björn Bendig1:10
Steffen Sehburger0:2-2


Tabelle


Kommentar:
unerwartet knapper sieg für die erste! gerade so konnte man mit 2:1 aus den doppeln gehn. vorne, wie in der mitte wurden die punkte geteilt. hinten gingen beide spiele verloren. somit ging man mit einem 4:5 rückstand in den zweiten durchgang. der zweite durchgsng startete mit 2 siegen vorne zur ersten führung des abends. in der mitte und hinten wurden die punkte geteilt. 8:7...schlussdoppel! dieses konnte klar mit 3:0 gewonnen werden zum 9:7 sieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite